Artikelformat

Update: Das llama racing team fährt doch nicht zum RAAM.

Hinterlasse eine Antwort

Leider.

Die allermeisten Leser werden es schon mitbekommen haben, aber hier trotzdem noch einmal die offizielle Mitteilung. Kommt spät, aber irgendwie ist das Ganze nach der Absage in den Hintergrund getreten (man soll ja nach vorn blicken und nicht zurück).

Das Team Sunclass Solarmodule musste sich leider mit der Absage des Hauptsponsors abfinden. Damit fällt ein Großteil der für das RAAM eingeplanten finanziellen Mittel weg. Und damit fällt die Veranstaltung für das Team und mithin auch die Betreuercrew, zu der wir ja gehören sollten, ins Wasser.

Klingt schade, ist es auch. Wir sind gespannt, ob es noch einmal einen neuen Anlauf gibt. Bis dahin konzentrieren wir uns dann wieder auf eigene Abenteuer.

Eigene Meinungen oder Hinweise bitte hier her.